Ausbildungsbeginn bei der Sparda-Bank.

Der September markiert für zahlreiche junge Menschen den Start ins Berufsleben. Bei der Sparda-Bank Nürnberg beginnen 16 junge Frauen und Männer eine Ausbildung. „Herzlich willkommen und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!“

Unsere neuen Azubis starten durch.

In den kommenden zweieinhalb Jahren lernen 11 junge Frauen und Männer alles, was sie für den Arbeitsalltag als Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann brauchen. In diesem Jahr bieten wir erneut eine Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Dialogmarketing an. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen nutzen wir alle modernen Kommunikationswege. Hierzu werden 5 Azubis in drei Jahren zu Kommunikationsprofis ausgebildet. Während dieser Zeit lernen sie das Bankgeschäft kennen, kommunikative Fähigkeiten werden geschult und der Kundenkontakt trainiert. So werden unsere angehenden Kaufleute für Dialogmarketing zum Bindeglied zwischen unseren Kunden vor Ort und der virtuellen Sparda-Welt.

Mit unserem Ausbildungskonzept übernehmen wir Verantwortung dafür, jungen Menschen eine gute und sichere Zukunftsperspektive zu bieten. Außerdem ist es bei uns schon lange Tradition, unseren Personalbedarf vorrangig durch Mitarbeiter zu decken, die von uns ausgebildet wurden.

nach oben

Wir freuen uns auf Bewerbungen.

Wir freuen uns über eingehende Bewerbungen und nehmen diese das ganze Jahr über gerne an. Weitere Informationen finden Interessierte auf www.sparda-n.de unter der Rubrik Jobs & Karriere.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung stehen unseren Azubis alle Türen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft offen.

nach oben

Fragen? Kontaktieren Sie uns: