Deine Ausbildung bei der Sparda-Bank: Jetzt bewerben!

Beginnt für dich am 1. September der Start ins Berufsleben? Möchtest du gerne in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten und hast du mindestens einen mittleren Bildungsabschluss? Bist du engagiert, wissbegierig, motiviert und gehst du offen auf Menschen zu? Dann bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei der Sparda-Bank.

Azubis zum Kaufmann/zur Kauffrau für Dialogmarketing gesucht.

Für die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Dialogmarketing sind noch Plätze frei. Deine Ausbildung dauert 3 Jahre. In dieser Zeit hast du direkten Kundenkontakt und wirst zum Bindeglied zwischen den Kunden vor Ort und der virtuellen Sparda-Welt.

Deine Ausbildung findet in der Metropolregion Nürnberg statt. Du arbeitest mit modernen Medien und nimmst an innerbetrieblichen Schulungen in unserer verkehrsgünstig gelegenen Zentrale am Nürnberger Hauptbahnhof teil. Ergänzt wird deine Ausbildung durch Azubi-Projekte, Schulungen und individuelle Förderung.

Auch Spiel und Spaß kommen bei den Auszubildenden der Sparda-Bank nicht zu kurz. Hier bereiten sich unsere Azubis schon einmal auf die Fußball-Europameisterschaft vor.
nach oben

Interessiert? Jetzt mit dem Zwischenzeugnis bewerben!

Schicke uns deine Bewerbung mit diesen Unterlagen zu: ein aussagekräftiges Anschreiben, dein aktueller Lebenslauf mit einem Foto von dir, Kopien deiner letzten zwei Zeugnisse und des aktuellen Zwischenzeugnisses sowie sonstige interessante Informationen über dich, z.B. Praktikumsnachweise.

Deine Bewerbung kannst du über unser Karriereportal hochladen:
www.azubi.sparda-n.jobs
Oder du schickst sie uns per Post zu:
Sparda-Bank Nürnberg eG, Abteilung Personal, Eilgutstraße 9, 90443 Nürnberg
nach oben

Fragen? Kontaktieren Sie uns: