Dein Banking mit TEO: Jetzt noch attraktiver, einfacher, besser.

Wir haben eure Anregungen aufgenommen und TEO ein Facelifting unterzogen. Vielen Dank für euer Feedback. TEO ist jetzt noch aufgeräumter, noch klarer, noch übersichtlicher und damit noch nutzerfreundlicher. Von dem neuen Design wirst du begeistert sein.

Neue Funktion: der Vertragsmanager.

Wie viel kosten Versicherungen, Handyvertrag, Fitnessstudio pro Monat und Jahr? Mit dem neuen Vertragsmanager in TEO bekommst du den optimalen Überblick über alle deine Verträge und kannst dich mit dem Vertragswecker an die jeweilige Kündigungsfrist erinnern lassen.

TEO erkennt deine Verträge aus den Girokonto-Umsätzen der letzten 90 Tage und sortiert sie nach Kategorien. Natürlich kannst du auch manuell Verträge einfügen. Für jeden Vertrag gibt es eine Detailseite, in der du Laufzeiten hinterlegen und Notizen erfassen und abgelaufene Verträge löschen kannst.



Vertragsmanager
aufrufen




Neuen Vertrag
manuell einfügen




Vertragswecker
einstellen


Du hast TEO noch nicht auf deinem Smartphone oder Tablet installiert? Dann einfach kostenlos downloaden:

Im Apple App Store: Hier downloaden

Bei Google Play: Hier downloaden

nach oben

Bald verfügbar: TEO für den PC.

TEO, dein neues Online-Banking, befindet sich in der Web-Version im Test und ist für dich schon bald verfügbar. Dann kannst du TEO nicht nur über die TEO App, sondern auch über deinen PC oder dein Laptop nutzen. Wir sagen dir Bescheid, wenn es so weit ist.

nach oben

Fragen? Kontaktieren Sie uns: