Wir lassen dich auch in Corona-Zeiten nicht allein.

Aktuell zögern manche Anleger, ein persönliches Beratungsgespräch in einer unserer Filialen zu vereinbaren. Das ist auch gar nicht nötig: Denn per Telefon und Live-Bildschirmübertragung bekommst du deine individuelle Beratung, auch ohne das Haus verlassen zu müssen.

Kompetente Beratung per Telefon und Bildschirmübertragung.

Ruf einfach an: 0911 6000 8415. Du erhältst dann per E-Mail eine Einladung zur Telefonberatung mit Bildschirmübertragung. Zum vereinbarten Termin wirst du von uns angerufen und es kann losgehen.

Du redest mit deinem Berater ganz normal am Telefon. Ihr könnt euch aber auch über das Mikrofon an deinem PC, Laptop oder Tablet unterhalten. Wenn du ein Headset hast, funktioniert das natürlich auch. Zusätzlich teilt dein Berater seinen Bildschirm mit dir. Auf deinem Bildschirm erscheint alles, was auch auf seinem Beraterbildschirm zu sehen ist: alle Eingaben zu deinen Wünschen und Zielen, deinen Anlageerwartungen, deinen Investitionsvorhaben. Einfach alles. Zum Schluss erhältst du Vorschläge zu einer passenden Anlagestrategie.

Das gesamte Beratungsgespräch und auch die Bildschirminhalte werden aufgezeichnet und gespeichert. Nach Wertpapierhandelsgesetz sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Beratungsgespräche zu dokumentieren. Außerdem wollen wir auch in deinem Interesse unsere Beratung qualitätssichern.

Wenn du dir unser Gespräch und unsere Vorschläge noch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen willst, vereinbarst du mit deinem Berater oder deiner Beraterin einfach einen neuen Telefontermin.

nach oben

Jetzt einen Termin vereinbaren.

Für unsere Telefonberatung mit Bildschirmübertragung brauchst du kein Programm installieren. Die Verbindung kommt mit deinem Internetbrowser über einen Sicherheitsserver zustande. Deine Daten sind rundum geschützt. Interessiert? Dann ruf einfach an 0911 6000 8415 und vereinbare einen Termin zur Beratung von zu Hause aus.

nach oben